Absenden

Fester Bestandteil unseres Jahresprogramms ist das  Absenden. Heuer fand es am 25. Oktober statt. Nach einem gemütlichen Apéro erwartete uns ein reichhaltiges Grillbuffet – an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Marianne und Philipp für das wunderbare Catering! Die mit Spannung erwartete Rangverkündigung des Ausschiessens bildete den ersten Teil der Ehrungen. Nach einem zauberhaften Dessert…

Weiterlesen